Aktuelles

Glasobjekt Fische Glasschale Glaskunst Antje Otto Keitum Sylt

Keitums neue Glasbläserin

Glas in seinen schönsten Ausformungen offeriert Antje Otto ab sofort im Keitumer Bahnhof. Die 34-Jährige setzt damit die Tradition ihres Vorgängers Hans-Jürgen Westphal fort, der an diesem Ort über Jahre hinweg eine Glasbläserei betrieb.

Antje Otto Glaskunst Wattgräser

Glasatelier Antje Otto zieht ins Kunsthandwerkerdorf Keitum

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet sich die Malenter Glaskünstlerin Antje Otto nach Weihnachten aus ihrer Heimatstadt und zieht mit ihrem kleinen GlasAtelier nach Keitum auf Sylt. Noch bis Weihnachten ist sie mit ihren traumhaften Objekten, dem Schmuck und den einzigartigen Gläsern, Tassen, Schalen in Malente, dann wird langsam gepackt.

Glasschale Violett Gruen Glaskunst Antje Otto Keitum Sylt

Das Glasatelier zieht nach Sylt

Das Glasatelier sagt Ade. Genau drei Jahre nach der Gründung zieht es Inhaberin Antje Otto zurück an ihre alte Wirkungsstätte. Ihr Ziel ist Keitum auf Sylt, wo die gelernte Glas- und Porzellanmalerin vor ihren Studiengängen zur Glasermeisterin und Glastechnikerin fünf Jahre lang tätig war. Dort hat ihr ehemaliger Chef ihr nun das Geschäft als Nachfolgerin […]